Auf zur 2. Osnabrücker Landpartie! Gemeinsam gegen den AfD-Stammtisch in Quakenbrück!

The same Procedure… Nachdem die öffentlichen Stammtische der AfD am 15.7. in Osnabrück und am 1.8. in Dissen einem zahlenmäßig weit überlegenen, engagierten und lauten Gegenprotest gegenüberstanden, hat Florian Meyer (noch Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Osnabrück, Hobbyfilmer und Nachwuchssänger) immer noch nicht gemerkt, dass niemand ihn, die AfD und ihre menschenverachtende Ideologie will. Dieses Mal wollen sie es am 30.8. in Quakenbrück versuchen.

Mit dabei ein „Ehrengast“ von zweifelhafter Berühmtheit: Beatrix von Storch. Bekannt durch ihre Forderung aus 2016, an den Grenzen Schusswaffen gegen Geflüchtete einzusetzen, aber auch für ihre christlich-fundamentalistische, antifeministische und homophobe Ideologie. Thema der Veranstaltung ist – wie immer – der angebliche „linke Terror“, dem sich die AfD ausgesetzt sieht. Wir wollen gar nicht wissen, was Beatrix dazu sagt. Es wird ihnen auch weiterhin nicht gelingen, den bunt gemischten Protest gegen die AfD und ihre menschenverachtende Ideologie zu diffamieren!

Schon 2017 in Osnabrück auf dem Rathausplatz haben über 2.000 Gegendemonstrant*innen Beatrix und der AfD einen gebührenden Empfang bereitet. Dasselbe gilt auch am 30.8. in Quakenbrück: Stellen wir uns alle gemeinsam weiterhin der AfD entgegen!

Antifaschismus bleibt Landarbeit!
Kommt nach Quakenbrück und unterstützt den lokalen und engagierten Protest! Haltet Abstand! Tragt Masken!

Es wird am 30.8. eine gemeinsame Anreise aus Osnabrück geben: Treffpunkt um 13:45 Uhr vorm Hauptbahnhof.